Die Geschichte von HCK's Traktorservice

Ich bin Hans Christian Kerber.

Alle im Freundes- und Bekanntenkreis nennen mich nur HCK, selbst die, die gar nicht wissen, dass es eigentlich nur Initialen sind. 

Meine Leidenschaft für Traktoren und Baumaschinen besteht seit meiner Kindheit. Ich schraube schon seit meiner Kindheit gerne an Maschinen, vor allem an Traktoren. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf, naja wohl eher zur "Berufung" gemacht. Im Juli 2016 habe ich mich mit dem " mobilen Reparatur Service für Land- und Baumaschinen" selbstständig gemacht. Genau 5 Jahre später im Juli 2021 wird meine neue Werkstatthalle bezugsfertig sein und es können auch größere Reparaturen an einem festen Standort fachgerecht abgearbeitet werden. Ich freue mich darauf, dich einmal in meiner Werkstat begrüßen zu dürfen.

Dein Landmaschinenmechanikermeister

Hans Christian Kerber